Customer Journey im Hotel Marketing
Die Hotel Customer Journey spielt im Online-Marketing für die Hotellerie eine große Rolle. Bei der Kundengewinnung in der Hotelbranche gilt es wie in jedem anderen
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Als Hotel Marketing Agentur liegtunser Schwerpunkt liegt im Marketing von Hotels. Mit unserem Online Marketing Service unterstützen wir die Hotellerie im digitalen Vertrieb. Konkret heißt das, dass über den Einsatz von Facebook Ads und Google Ads Neukunden generiert werden.
Dabei entwickeln wir für das Marketing optimierte und zielkundenorientierte Landing Pages. Dank modernster Technologie bedienen wir uns bei der Bewerbung deiner Arrangements & Angebote an wertvollen Daten über deinen idealen Kunden.
Zu unserem Service für dein Hotel gehören außerdem das Newsletter-Marketing, die Erstellung deiner professionellen Webseite, sowie Bewertungsmarketing und Marketingberatung.
Die Hotel Customer Journey spielt im Online-Marketing für die Hotellerie eine große Rolle. Bei der Kundengewinnung in der Hotelbranche gilt es wie in jedem anderen
Hotel Social Media Marketing ist ohne Frage eines der wichtigsten Werkzeuge im Hotel Marketing. Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass seine Zielgruppe sich
Ein Hotel Reservierungssystem ist die wichtigste Schnittstelle zwischen Gast und Hotel in der digitalen Welt. Man sollte meinen, dass mittlerweile jedes Hotel, das auch über
In der Hotellerie ist Online-Marketing zu einem unerlässlichen Instrument bei der Kundengewinnung geworden. Der moderne Hotelgast startet seine Suche nach einem Traumhotel im Internet.
Unsere Hotel Marketing Agentur ermöglicht dir eine optimale Bewerbung deines Hotels entlang des gesamten Kaufzyklus. Anders ausgedrückt, wird der Kunde bereits zu deinem Hotel geführt, bevor er sich für eine Reise bzw. für eine Unterkunft entschieden hat und gewinnt das Vertrauen und die Sicherheit, sich für deine Marke zu entscheiden.
Durch das clevere Marketing in verschiedenen Phasen, steigen die Chancen erheblich, dass ein Gast sich für dein Hotel entscheidet
Trotz des Internets und des vielen Wissens im Bereich des Marketings, sehen wir immer wieder Hotels, welche alles falsch machen. Diesen Hotels ist oft nicht bewusst, dass mit ein paar Handgriffen das Unternehmen viel besser laufen würde. Schuld daran ist oftmals die Blindheit gegenüber dem eigenen Betrieb.
Zu den größten Fehlern im Hotel Marketing gehört eine hässliche und benutzerunfreundliche Webseite. Als Agentur haben wir schon die schönsten Hotels sehen können, nur um dann später beim Anblick derer Webseite einen Schock zu bekommen. Was viele Hotelbetreiber nicht erkennen ist, dass die Webseite das Hotel nach außen hin vertritt. Eine schlechte Webseite vermittelt somit, dass das Hotel auf nicht modern und gepflegt ist, jedoch eher einem Ort gleicht, an dem man sich nicht aufhalten möchte.
Ein weiterer Fehler ist das Fehlen von Online-Buchungstools auf der Hotelseite. Buchung von Hotelzimmer mittels E-Mail und Telefon ist zwar immer noch gängig, jedoch bevorzugen jüngere Generationen eine unkomplizierte Buchung mittels der Webseite. Ohne Buchungssoftware gehen so einige potenzielle Kunden verloren.
“Einfach mal Werbung schalten, das wird schon funktionieren.” sagt der Hotellier gedanklich in unserem Kopf, wenn wir manche Werbeanzeigen sehen. Oftmals wird das Marketing an Mitarbeiter übertragen, welche keine Ahnung von Facebook, Google und anderen Medien haben. So sehen wir oft Werbeanzeigen ohne einem klaren Ziel. Jede Kampagne sollte ein bestimmtes Ziel erfüllen. Dazu gehören als Ziel: mehr Aufrufe der Buchungsmaske, mehr Bekanntheit, Retargeting und weitere Ziele.